Mitarbeiter IT-Servicedesk / IT-Support (w/m/d)

Cesra Arzneimittel GmbH und Co. KG

Baden-Baden

Chemie

Baden-Baden

Mitarbeiter IT-Servicedesk / IT-Support (w/m/d) Wir sind ein mittelständisches Health-Care-Unternehmen im Südwesten Deutschlands. Mit unseren phytopharmazeutischen Medikamenten und medizinischen Kosmetika sind wir in unseren Produktkategorien in marktführender Position im In- und Ausland. Umfangreiche Entwicklungstätigkeit, höchste Qualität und moderne Fertigungsmethoden, gepaart mit innovativen, agilen Vertriebs- und Marketingmodellen, garantieren unseren gleichbleibend hohen Standard. Cesra ist anders. Unsere Passion ist, Menschen zu helfen. Dies treibt uns als Team jeden Tag an. Unsere Erlöse kommen, sofern Sie nicht in das Unternehmen reinvestiert werden, allein der Redel Stiftung zugute, die sie ausschließlich zur Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen einsetzt. So werden wir unserem Anspruch um Menschen zu helfen sowohl in medizinischer als auch in sozialer Hinsicht dauerhaft gerecht. Sie sind ein leidenschaftlicher IT-Problemlöser (w/m/d) und haben Freude an qualifiziertem Support? Dann sind Sie in unserer IT genau richtig Wir brauchen Ihre Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Mitarbeiter IT-Servicedesk / IT-Support (w/m/d) Ihre Aufgaben: Client Support: Sie sind verantwortlich für die notwendige IT-Ausstattung der Anwender/innen von der Beschaffung bis zur Nutzereinweisung 1st und 2nd Level Support: Prüfung, Priorisierung und Lösung aller Anliegen und Probleme der Anwender/innen Softwarepflege und Patch Management Verwaltung der Hard- und Software, der Lizenzen sowie der Active Directory-Systeme Aktive Mitarbeit bei IT-Projekten Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld bzw. vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der IT von Vorteil, bspw. im User Help Desk, Client-Support, IT-Infrastruktur oder ähnlicher Bereich Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 und der aktuellen Windows Betriebssystemwelt sowie Kenntnisse in der Administration von Active Directory und Microsoft Exchange Umgebungen Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung Flexibel, belastbar und teamorientiert Selbstständige undamp; strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits: Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen in einer spannenden Branche Anwendung Tarifvertrag Chemie Betriebliche Altersvorsorge Gute Anbindung Mitarbeiterparkplätze Zuschuss Fitnessstudio Dienstradprogramm ………….. Neben einem tollen Team und einem attraktiven Gehalt (Chemie Tarif) warten zahlreiche Chancen auf Sie, verantwortungsvolle Projekte zu übernehmen und sich persönlich weiterzuentwickeln, unter anderem durch Trainings, Schulungen, Beschäftigung in Voll- und Teilzeit. Möchten Sie in einem engagierten Team dazu beitragen, Menschen zu helfen? Dann gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit uns und bewerben sich über unsere Karriereseite www.cesra.com/de/karriere Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Cesra Arzneimittel GmbH undamp; Co. KG Personalabteilung Braunmattstraße 20 76532 Baden-Baden Tel.: 07221 9540-333 karriere@cesra.de www.cesra.com

Mitarbeiter IT-Servicedesk / IT-Support (w/m/d)
   Cesra Arzneimittel GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb
   AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen (Leipzig)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Lacktechniker / Lackingenieur (m/w/d) Entwicklung und Anwendungstechnik / Katalysatoren un
   TIB Chemicals AG (Mannheim)